Il grande blocco
porta il caos

EUR 1,99

inkl. USt.



Der weltweite Lockdown und seine Folgen. Wegen den dramatischen Auswirkungen verhängte auch Deutschland einen Lockdown, damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird. Zwar gingen die Infektionszahlen zurück, aber dafür stiegen die finanziellen Nöte bis hin zur Tragödie. Die Gesellschaft erlebt eine Zerreißprobe. Menschen gehen auf die Straßen. Rassismus, Verschwörungstheorien und Deformierungen dominieren die täglichen Nachrichten. Hunderttausende Menschen demonstrieren auf den Straßen. Die Gesellschaft stellt das höchste Gut jedes einzelnen von uns Menschen in Frage: „Das Leben!“

Das Orchestrale Klangbild aus Hörnen, Trompeten, Klavier, Streichern und Schlagzeug bietet viele Facetten und interpretiert den gesellschaftlichen Zwiespalt auf den Punkt.

Komponist und Produzent Mirco Clapier hat den Titel eigenhändig arrangiert. Bereits im Sommer 2020 schrieb er die Sinfonie "La Pandemia" und setzt damit ein gesellschaftliches Zeichen in vier Sätzen. 

Spieldauer: 06:27 Minuten
Gema-pflichtig
Arrangeur/Komponist: Mirco Clapier 
(IP-Name-Nr.: 00747142833)
ISRC: DEXH92100022
Downloadformate optional: 

  • MP3 320kBits
  • WAVE 41kHz/16Bit
  • Einzelspuren in 48kHz/24Bit

Lizenzbedinungen lesen...