Ich lass los

EUR 1,99

inkl. USt.

Mit Liedstimme


Instrumental

Der moderne Popschlager Titel „Ich lass los“ ist nicht nur ein Tanzgarant, sondern spiegelt auch eine persönliche Geschichte aus dem Leben wieder: Nichts ist schlimmer, als von dem Menschen verletzt zu werden, den man liebt und sein Vertrauen schenkt.

Die Thematik von “Ich lass los” ist immer top aktuell, denn Ehrlichkeit und Treue kommen im Strudel des Alltags zu kurz. Tiefe Verletzungen aus seiner Beziehung trägt jeder mit sich. Loszulassen fällt schwer, dieser Song mit seinem aufrüttelnden, tiefgehenden Refrain macht Lust auf Tanzen und auf Loszulassen.

Mit diesem Titel hältst du die Attribute “Liebe” und “Treue” hoch. Auch diesen Aspekt setzte Jogl Brunner mit seinen Gitarrenelementen in der Musikproduktion um. Das italienische Flair gehört zum Song und reflektiert die Persönlichkeit eine persönliche Note. Mach den Titel "Ich lass los" zu deinem eigenen persönlichen Song. Dazu steht dir hochauflösend das Arrangement mit allen Einzelspuren zur Verfügung. 

Spieldauer: 03:58 Minuten
Gema-pflichtig
Arrangeur/Produzent: Jogl Brunner, Charly Bereiter
Komponist/Texter: Mirco Clapier
(IP-Name-Nr.: 00747142833)
Mit Liedstimme: ISRC: CH7811707880
Instrumental: ISRC: CH7811707881
Downloadformate optional: 

  • MP3 320kBits
  • WAVE 41kHz/16Bit
  • Einzelspuren in 48kHz/24Bit