Heute Nacht will ich dich berühr'n

EUR 1,99

inkl. USt.


Der Popschlagersound besticht neben typischen Synthis, durch mehrere E-/Akustikgitarren und dem Nexus-Hit Sound. Das Arrangement besteht aus insgesamt 43 Spuren: Intro, Strophe, Refrain, Bridge, Strophe, Refrain, C-Teil, Stophe (Modulation). Das einzige was noch fehlt, ist der passende Text mit Liedstimme und schon kann eine neue Single veröffentlicht werden. Der Titel bietet genügend Freiraum für eigene Inspirationen.

Der Song trägt die Massage "Heute Nacht will ich dich berühr'n". Eine Romantische Sommernacht am Lagerfeuer mit der Sehnsucht nach "mehr". Die Gedanken schweifen lassen und über ganz persönliche Erlebnisse sprechen. Plötzlich entdeckt man bei sich Parallelen, die einen noch tiefer binden lassen. Das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit lässt schnell die romantische Atmosphäre zu einer feurigen Nacht werden.

Das Werk kann für eine eigene Songproduktion oder zur Vertonung von Videos, Fotoshows und anderen Medien verwendet werden. Vielleicht auch einfach als Hintergrundmusik für die eigene Homepage.

Spieldauer: 03:29 Minuten
Gema-frei
Arrangeur: Mirco Clapier 
(IP-Name-Nr.: 00747142833)
ISRC: DEXH92100031
Downloadformate optional: 

  • MP3 320kBits
  • WAVE 41kHz/16Bit
  • Einzelspuren in 48kHz/24Bit

Lizenzbedinungen lesen...