Adiame "Serpentinen"

27. Jul 2022,

Adiame "Serpentinen"
Adiame "Serpentinen"

Adiama überzeugt mit ihrem Titel "Serpentinen" - Ein beeindruckendes Musikvideo mit feuriger Kulisse.

2 Personen gefällt das

Mit episch-feuriger Kulisse und ganz großer Stimme überzeugt Adiama in ihrem neuen Musikvideo "Serpentinen". Die gleichnamige Single wurde von Alex Wende produziert und vereint eine kongeniale Mischung aus Pop, Dance und Schlager.

Die wenigsten Pfade im Leben verlaufen in einer geraden Linie. Statt eines reibungslosen Trips von A nach B sind es oftmals die unvorhergesehenen Hürden und Umwege, die uns nicht nur weiter, sondern im glücklichsten Fall auch hoffentlich irgendwann ans Ziel bringen. Es sind die kleinen und großen Herausforderungen, die uns wachsen lassen und uns prägen. Eine wichtige Erfahrung, von der sich auch Adiama leiten lässt: Schon früh hatte die Sängerin und Musikerin einen langen Weg hinter sich, der sie aus ihrer bürgerkriegsgeschüttelten Heimat Eritrea durch halb Europa, über Bayern schließlich nach Berlin führte. Adiama verbindet die Einflüsse ihrer wichtigsten Stationen zu einer einzigartigen Einheit aus modernem, wertigem deutschsprachigem Schlagersound, klassischem Songwriting, bis hin zu Elementen von gefühlvollen Soul- und Motown-Einflüssen

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Mehr Musik
Border Top
Border Top

Die besten Alben im Shop

Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen