Alexander Martin "Geht nicht gibt es nicht"

30. Sep 2022, Mirco Clapier (Chefredaktion)

Alexander Martin "Geht nicht gibt es nicht"
Alexander Martin "Geht nicht gibt es nicht"

Der Titel "Geht nicht gibt es nicht" von Alexander Martin ist eine klare Massage an Erfolgsmenschen.

2 Personen gefällt das

Alexander Martins neue Single „Geht nicht gibt es nicht“ ist kraftvoll, energisch und trägt jede Menge positive Energie in die Welt. Die klare Message: Man muss immer wieder aufstehen, weitermachen, nach vorne sehen, denn „wo Schatten ist da ist auch Licht“.

Passend dazu überzeugt der Song durch kräftige Schlagerbeats und prägnante Gitarren-Riffs, die den Text und seine Message hervorheben und perfekt ergänzen. Das Ergebnis ist ein Feel-Good-Song, der jede noch so schlechte Laune davonweht und eine gehörige Menge Motivation zurücklässt.

„Geht nicht gibt es nicht“ ist eine weitere Auskopplung aus dem Erfolgsalbum „Wir zieh’n das durch“, das im Februar diesen Jahres erschienen ist und Fans und Kritiker begeistern konnte. Für die Produktion des Longplayers hat Alexander Martin erneut auf die Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Thomas Rosenfeld vertraut, mit dem er bereits vorher viele Erfolge feiern konnte.

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Votings

Mehr Musik
Border Top
Border Top

Die besten Alben im Shop

Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen