Andre Busse "Von hier bis zum Himmel"

30. Sep 2022, Mirco Clapier (Chefredaktion)

Andre Busse "Von hier bis zum Himmel"
Andre Busse "Von hier bis zum Himmel"

Die neue Single "Von hier bis zum Himmel" von Andre Busse erinnert an Dennie Christian "Gefunden und wieder verloren".

7 Personen gefällt das

Eine Pianomelodie umhüllt von Gitarren - so startet die neue Single von Andre Busse. Es geht direkt zur Sache, schnörkellos und ohne Kompromisse. ANDRE BUSSE sagt, was viele Leute denken: Partnerschaften können der absolute Himmel, aber auch das komplette Gegenteil sein. 

Eine Achterbahn der Gefühle, in der jeder schon einmal mitgefahren ist. Letztendlich zählt jedoch nur eins: Vertrauen und Zusammenhalt. Genau davon handelt der Song "Von hier bis zum Himmel".

Andre Busse geht seinen Weg fleißig weiter. Neben TV Auftritten und einigen Liveterminen hat der Vollblutmusiker wieder fleißig an neuen Songs gearbeitet. Er setzt wieder auf eingängige Melodien, Gitarren und Emotionen, die durch seinen Gesang ausgelöst werden. Der Song stammt, wie auch die zwei anderen Singles aus 2022, von Andre Busse, Chiara Schermidore und Fabio Trentini.

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Mehr Musik
Border Top
Border Top

Die besten Alben im Shop

Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen