Angelique "Sternschnuppenregen"

20. Sep 2022, Mirco Clapier (Chefredaktion)

Angelique "Sternschnuppenregen"
Angelique "Sternschnuppenregen"

Angelique meldet sich zurück mit ihrem brandneuen Song „Sternschnuppenregen“.

2 Personen gefällt das

In ihrer neuen Single besingt Angelique eine intensive Liebe. Das Gefühl man selbst sein zu können und von einer Anziehungskraft, die einen vollkommen in den Bann zieht. Von einer Liebe so schön, dass man am liebsten im „Sternschnuppenregen“ tanzen würde.

Auch musikalisch hat der Song einiges zu bieten. Während die Strophen die Spannung zwischen den zwei Liebenden fast greifbar machen, strotz der Chorus nur so vor Energie und Lebensfreude.

Der Song wurde von den Durchstartern Jan und Jascha exklusiv für Angelique geschrieben, während Hitproduzenten Jack Price dem Song den richtigen Schliff verlieh.

Zeitglich zur Veröffentlichung der neuen Single dürft ihr euch auf ein Musikvideo freuen, das Angelique heimatnah in der Bochumer Diskothek „Prater“ aufgenommen hat.

Am 30.09.2022 erscheint dann schon der Remix von C-Base. Dieser Remix lässt den Song noch lebendiger und aufregender klingen. Ein wahrer Sternschnuppenregen halt.

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Mehr Musik
Border Top
Border Top

Die besten Alben im Shop

Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen