Caro Best "Herzrebellion"

17. Jul 2022,

Caro Best "Herzrebellion"
Caro Best "Herzrebellion"

Caro Best veröffentlicht ihre neue Single "Herzrebellion" über Fiesta Racords.

2 Personen gefällt das

Caro Best ist mit ihrer zweiten Single „Herzrebellion“ am Start. Der Song beschreibt das Gefühl, wenn der Kopf nein sagt, das Herz aber rebelliert und sich am Ende doch noch durchsetzt. Mit Caro’s ausdrucksstarker Stimme und dem tanzbarem Beat geht der Song direkt ins Ohr und auch dieses Mal wird es wieder ein tolles Musikvideo zur neuen Single geben.

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Mehr Musik
Border Top
Border Top

Die besten Alben im Shop

Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen