Clou Simon "So wie ich bin"

17. Jul 2022,

Clou Simon "So wie ich bin"
Clou Simon "So wie ich bin"

Mit „So wie ich bin“ gelingt Clou Simon wieder ein Ohrwurm, der sich zwischen Schlager und Popmusik ansiedeln lässt.

2 Personen gefällt das

Mit einem tiefgreifenden, persönlichen Text und einer Raffinesse an modernen musikalischen Elementen.

Was auf den ersten Blick überheblich und arrogant scheint ist eine von Clou Simons Lieblingszeilen aus seinem neuen Song. Bei genauerem Hinsehen passt sie auf Jeden von uns. Denn Jeder von uns ist, auf seine eigene Weise, EINZIGARTIG.

Textdichter dieses wunderschön tiefsinnigen Textes ist Dieter Nickel, mit dem Clou Simon bereits für andere Interpreten einige Songs produzierte. Mit Clou Simon als Interpret ist „So wie ich bin“ ihre erste gemeinsame Zusammenarbeit.

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Votings

Mehr Musik
Border Top
Border Top

Die besten Alben im Shop

Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen