Damiano Maiolini "Ich will nur dich"

18. Nov 2022, Mirco Clapier (Chefredaktion)

Damiano Maiolini "Ich will nur dich"
Damiano Maiolini "Ich will nur dich"

Damiano Maiolini will mit seinem neuen Song "Ich will nur dich" ganz viel Liebe und gute Laune verbreiten.

14 Personen gefällt das

"Ich will nur dich" von Damiano Maiolini transportiert Liebe und gute Laune

„Gaaaaanz viel Liebe und gute Laune!!“ – das war der Leitsatz des jungen deutsch-italienischen Popschlager-Sängers Damiano Maiolini, als er seine Single „Ich will nur Dich“ schrieb. Eine ehrlich und humorvoll erzählte Liebesgeschichte über die Eroberung einer Frau, mit ganz viel Hartnäckigkeit und ganz vielen Gefühlen. Da könnte selbst ein Dieter Bohlen neidisch werden. Der Hit knüpft mit seinem modernen Sound an den Erfolg seiner vergangenen Single „Perfekt so wie Du bist“ an und lässt das Gefühlsbarometer sofort „glücklich“ klingen. Die neue Single "Ich will nur dich" wird am 25.11.2022 über Fiesta Records veröffentlicht. 

Platz 1 bei "Hit des Monats" mit Bernhard Brink

Am 1. Juli war Damiano Maiolini zu Gast bei Bernhard Brink in der MDR-Sendung "Die Schlager des Monats" und gewährte Einblicke in sein künstlerisches Schaffen. Mit seinem Titel "Solo tu" belegte er den ersten Platz in der Kategorie "Hit des Monats". Regelmäßig stellt Bernhard Brink neue Künstler vor und gewährt Newcomern ein großes Podium im öffentliche-rechtlichen Fernsehen. Den Song schrieb Annemarie-Eilfeld und bot dem 30-jährigen Musiker den Titel an. "Ich war sofort verliebt in den Song", so Damiano Maiolini im Interview.

Bekannt wurde Damiano Maiolini durch die Teilnahme bei "The Voice Of Germany"

Damiano Maiolini begeisterte mit seinem Erfolg bei der 8. Staffel von „The Voice Of Germany“ (Viertelfinale) das über 3. Mio große Publikum und gilt seitdem deutschlandweit als vielversprechender Newcomer. Seine einzigartige hohe und glasklare Stimmfarbe überzeugt und sticht aus der Masse heraus. Seine Fanbase sieht ihn als charismatischen Sympathieträger und mit viel Gefühl und Herz in seiner Musik.

Auch dieser Titel wurde wieder von Damiano selbst geschrieben, während Ludwig Ebert für die Produktion zuständig war.

Hörprobe "Ich will nur dich"

Wie findest du den Song "Ich will nur dich" von Damiano Maiolini?

Ergebnis anzeigen

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Mehr Musik
Border Top
Border Top

Die besten Alben im Shop

Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen