Die Paldauer "Bis ans Ende der Welt"

19. Nov 2022, Mirco Clapier (Chefredaktion)

Die Paldauer "Bis ans Ende der Welt"
Die Paldauer "Bis ans Ende der Welt"

Mit dem Single-Release von “Bis Ans Ende Der Welt” haben DIE PALDAUER schon jetzt den Titelsong des kommenden Albums.

2 Personen gefällt das

Das neue Album der Paldauer wird den Titel "Bis ans Ende der Welt" tragen

Ein charmantes neues Album steht in den Startlöchern, das die Paldauer im Frühjahr 2023 veröffentlichen wollen. Mit dem Single-Release "Bis ans Ende der Welt" wird bereits der Titel bekannt gegeben. Der eingängige Refrain, die markante Hook-Line sowie der moderne Mix aus auffälliger Bass-Line und powervollen Synth-Sounds mit Anlehnung and die 80er-Jahre machen den Song zum Inbegriff des modernen Pop-Schlagers, der mit dem aussagekräftigen Titel perfekt auf den aktuellen Zeitgeist Bezug nimmt

Dass der Band mit diesem Song ein Hit gelingt, wäre kein Zufall. Schon seit den ersten Hitparaden-Siegen sind Erfolgssongs wie "Tanz mit mir Corinna", "Düsseldorfer Girl" oder "3000 Jahre" aus keiner Schlager-Playlist wegzudenken. Das zeigen auch unzählige Gold & Platin Auszeichnungen, Millionen Streams und YouTube-Klicks sowie mittlerweile weit über 500 TV-Auftritte. Auch die letzte Single “Ein Schritt Vor – Kein Zurück” erreichte binnen weniger Wochen weit über 100.000 Streams auf Spotify und ebenso viele Klicks auf YouTube.

Trotz Gold-Status werden die Paldauer von den Medien übersehen

Obwohl von den Medien oft übersehen, geht die Band seit Jahrzehnten unbeirrt ihren eigenen Weg und erreichte dank ihrer großen Fan-Base mit fast allen Alben Gold-Status. DIE PALDAUER sind eine einzigartige Einheit mit einem klaren Motto: "Nur was man aus eigener Kraft schafft, hat lange Bestand."

An die am 25. November 2022 erscheinende Single werden sich Schlager-Fans noch lange erinnern. Vielleicht sogar "Bis Ans Ende Der Welt".

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Votings

Mehr Musik
Border Top
Border Top

Die besten Alben im Shop

Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen