Lara Herrmann "Fühle mich stärker"

20. Sep 2022, Mirco Clapier (Chefredaktion)

Lara Herrmann "Fühle mich stärker"
Lara Herrmann "Fühle mich stärker"

Mit "Fühle mich stärker" veröffentlicht die Newcomerin Lara Herrmann einen Titel der Dankbarkeit.

4 Personen gefällt das

Lara Herrmann präsentiert ihre neue Single „Fühle mich stärker“ und liefert uns einen positiven Popschlager mit aussagekräftigen Lyrics.

„Dieser Titel drückt für mich Dankbarkeit aus – für das, was man hat und mit wem man durch dieses Leben gehen darf. Besonders nach den letzten zwei Jahren und der derzeitigen Situation in dieser Welt, wird mir immer wieder bewusst, dass nichts selbstverständlich ist.“, so die Künstlerin.

„Fühle mich stärker“ stammt aus der Feder von Felice Pedullá und Hubert Nitsch.

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Votings

Mehr Musik
Border Top
Border Top

Die besten Alben im Shop

Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen