Laura & Mark "Es tut so gut"

01. Aug 2022,

Laura & Mark "Es tut so gut"
Laura & Mark "Es tut so gut"

Die DSDS-Stars Laura & Mark veröffentlichen ihre neue Single "Es tut so gut" mit einer modernen Mischung aus Country, Pop und Schlager.

6 Personen gefällt das

Wenn ein Paar „betrunken von der Liebe“ ist. Wenn die „Angst, dass wir uns nicht mehr seh'n, obwohl du vor mir stehst“ jeden Tag zu einer emotionalen Achterbahnfahrt macht. Dann ist er da: dieser ganz besondere Schmerz, den nur Liebende kennen und erleben, wenn der Herzensmensch einmal nicht an ihrer Seite ist. Um eben jene Gefühle, Sorgen und Momente geht es in dem neuen Song der DSDS-Stars Laura & Mark "Es tut so gut" (VÖ: 29.07.2022).

Seit 2016 leben, lieben und musizieren Laura & Mark zusammen. Ihrer Lovestory, die bei „Deutschland sucht den Superstar“ begann, ist ein eigenes Genre entsprungen: der Pop-Country-Schlager. Denn Laura & Mark stehen für eine künstlerische Symbiose der Extraklasse. „Die Königin des Country-Pops trifft auf den König der Balladen“ waren einst die Worte, mit denen Andrea Kiewel das Duo auf die „Fernsehgarten“-Bühne schickte. Und so ist auch "Es tut so gut" ein Song, der vermeintlich nicht zusammengehörige Elemente miteinander in Einklang bringt – eben so, wie es auch die Liebe tut.

Ich bin süchtig nach deiner Nähe,
ich gestehe, ich kriege nicht genug.
Was ich auch tu,
ich liebe diesen Schmerz.

Titel "Es tut so gut"

Liebe und Schmerz gehören untrennbar zusammen. Und doch kann es auch gerade der Schmerz sein, der das Feuer der Leidenschaft immer wieder auflodern lässt. Der Schmerz, der erst eintreten muss, ehe man begreift, wie sehr der andere vermisst, gewollt, geliebt wird. Der Schmerz, der uns verwundbar, aber auch stark macht.

Oh Baby, dieser Schmerz, im Herz, im Herz,
es tut so gut,
denn jedes Mal,
wenn du weggehst,
kommst du wieder zu mir,
und stehst dann hier.

Titel "Es tut so gut"

Laura & Mark bringen mitreißende, echte und tiefe Emotionen auf die Bühnen – und geradewegs in die Ohren und Herzen ihrer Fans, deren Anhängerschaft immer größer wird. 278k Follower bei Facebook sowie 107k Follower bei TikTok zeigen: Wo Laura & Mark sind, ist die große Liebe nicht weit entfernt. Und so ergeben die vermeintlichen Widersprüche plötzlich Sinn, wenn das Traumpaar das Gefühlschaos, das sich Liebe nennt, in ein musikalisches Gewand hüllt: „Ich fühle mich so frei und doch bin ich gefangen, egal wohin ich fall, ich werde bei dir landen.“

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

1Kommentar

  • Angelika Wardius
    21.10.2022 19:48 Uhr

    Laura und Mark sind einsame Spitze.ICH bin ein ganz grosser Fan von den Beiden.Ihre Stimmen sind einzigartig

    Auf diesen Kommentar antworten
Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Mehr Musik
Border Top
Border Top

Die besten Alben im Shop

Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen