Der charismatische Halbitaliener Damiano Maiolini veröffentlicht sein Musikvideo zur Single "Ich will nur dich"

09. Dez 2022, Mirco Clapier (Chefredaktion)

Der charismatische Halbitaliener Damiano Maiolini veröffentlicht sein Musikvideo zur Single "Ich will nur dich"
Der charismatische Halbitaliener Damiano Maiolini veröffentlicht sein Musikvideo zur Single "Ich will nur dich"
© Fiesta Records

Das Musikvideo "Ich will nur dich" von Damiano Maiolini verbreitet ganz viel Liebe und gute Laune!

16 Personen gefällt das

Liebe und gute Laune ist der Leitsatz für das neue Musikvideo "Ich will nur dich" von Damiano Maiolini

Damiano Maiolini verbreitet mit seiner sympathischen und charismatischen Ausstrahlung einfach viel Liebe gute Laune. Eine ehrlich und humorvoll erzählte Liebesgeschichte über die Eroberung einer Frau mit ganz viel Hartnäckigkeit und ganz vielen Gefühlen. Der Hit knüpft mit seinem modernen Sound an den Erfolg seiner vergangenen Single „Perfekt so wie Du bist“ an und lässt jedes Gefühlsbarometer sofort auf „glücklich“ steigen.

Damiano Maiolini begeisterte mit seinem Erfolg bei der 8. Staffel von „The Voice Of Germany“ (Viertelfinale) das über 3. Mio große Publikum und gilt seitdem deutschlandweit als vielversprechender Newcomer. Seine einzigartige hohe und glasklare Stimmfarbe überzeugt und sticht aus der Masse heraus. Seine Fanbase sieht ihn als charismatischen Sympathieträger und mit viel Gefühl und Herz in seiner Musik. Auch dieser Titel wurde wieder von Damiano selbst geschrieben, während Ludwig Ebert für die Produktion zuständig war.

2022 Wechselt Damiano sein Plattenlabel und arbeitet von da an mit dem Kölner Schlager- & Deutsch-Pop-Label Fiesta Records GmbH zusammen. Sein Schlager-Debüt feiert er am 25. Februar 2022 mit seiner Deutsch-Italo-Single "Solo Tu", die von einem Team an hochkarätigen Songwritern, wie z. B. Tobias Reitz, auch bekannt als einer der größten Songtexter von Helene Fischer, geschrieben wurde. Die Single stieg nach nur einem Tag direkt in die ITunes-Charts Schlager ein und wurde am 01. Juli bei der MDR-Sendung SCHLAGER DES MONATS mit Bernhard Brink als "Hit des Monats" ausgezeichnet.

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Weitere News

Border Top
Border Top
Die besten Alben im Shop
Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen