„Sommer in mein Herz“ ist die Debütsingle von Emilija Wellrock, die bislang immer mit Vincent Gross sang

19. Jul 2022, Mirco Clapier (Chefredaktion)

„Sommer in mein Herz“ ist die Debütsingle von Emilija Wellrock, die bislang immer mit Vincent Gross sang
„Sommer in mein Herz“ ist die Debütsingle von Emilija Wellrock, die bislang immer mit Vincent Gross sang
© Telamo

Bislang sang Emilija Wellrock nur mit Vincent Gross, doch jetzt veröffentlicht sie mit Telamo ihre Debütsingle "Sommer in mein Herz".

14 Personen gefällt das

Bislang sang Emilija Wellrock nur mit Vincent Gross, doch jetzt veröffentlicht sie über Telamo ihre Debütsingle Sommer in mein Herz. Ein Jahr Vorbereitungszeit sollte sich bezahlt machen. Damit sich die junge Sängerin, Model und Schauspielerin eine Fanbase aufbauen konnte, stellte man ihr Vincent Gross zur Seite. Mit dem Duett-Titel "Wo die Liebe wohnt" wurde Emilija erstmals in Deutschland bekannt gemacht.

Jetzt heißt es "Leinen los" und den eigenen Karriereweg als Solosängerin bestreiten. Die Single „Sommer in mein Herz“ erscheint nun pünktlich zum Sommeranfang und sie ist Emilijas rhythmische Liebeserklärung an die heißesten Nächte des Jahres, an das gemeinsam um die Häuser ziehen, an die Leichtigkeit des Verliebtseins:

„Wir tanzen verliebt durch die Nacht“.

Titel "Sommer in mein Herz"

Zeitgenössischer Popschlager meets Dance, moderne Sounds treffen auf ein extrem tanzbares Feelgood-Fundament - so klingt maximale Sommerstimmung bei Emilija Wellrock.

Geboren in der Ukraine, lebt Emilija Wellrock seit ihrem achten Lebensjahr in Deutschland. Ausgebildet als Musicaldarstellerin, hat sie in den letzten Jahren auf vielen TV-Bühnen gestanden (u.a. Ehrlich Brothers: „Desire“) und konnte als Schauspielerin glänzen (u.a. „Morden im Norden“ ARD, „Kartoffelsalat Drei – das Musical“ Kinoproduktion). 2022 wurde sie als „Newcomer:in des Jahres“ beim Schlagerplanet Radio Award nominiert.

Die neue Single „Sommer in mein Herz“ soll nun ein neuer Meilenstein in ihrer musikalischen Laufbahn darstellen.

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

MALLEdiven

Vincent Gross "MALLEdiven"
Vincent Gross "MALLEdiven"
© GECHLAGERT

Weitere News

Border Top
Border Top
Die besten Alben im Shop
Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen