Anna-Carina Woitschack löscht das Instagram-Profil von Stefan Mross? Beginnt jetzt der Rosenkrieg?

08. Dez 2022, Mirco Clapier (Chefredaktion)

Anna-Carina Woitschack löscht das Instagram-Profil von Stefan Mross? Beginnt jetzt der Rosenkrieg?
Anna-Carina Woitschack löscht das Instagram-Profil von Stefan Mross? Beginnt jetzt der Rosenkrieg?
© Schneider-Press/W. Breiteneicher

Das ist ein fieses Geschenk von der Ex! Anna-Carina Woitschack soll das Instagram-Profil von Stefan Mross leergeräumt haben.

34 Personen gefällt das

Viele liebe Worte und vertrauensvolle Bekundungen zum Ehe-Aus von Anna-Carina Woitschack entpuppen sich als "heiße Luft"

"Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch gerne unsere Wahrheit mitteilen....", so der Post von Anna-Carina Woitschack vor drei Wochen. Dabei handelte es sich nie um Spekulationen, denn in kleineren Kreisen war Backstage längst bekannt, dass Anna-Carina Woitschack einen "Neuen" hat: Daniel B. aus Linz (Österreich), der seine Anna bei einer großen TV-Produktion begleitete und backstage mit ihr rumknutschte. Mit dem Statement: "Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit [...] und können uns noch immer in die Augen schauen", scheint jetzt Schluss zu sein. 

Anna-Carina Woitschack löscht das Instagram-Profil von Stefan Mross als Antwort auf das Live-Feed von Stefan und Evelyn?

Nach dem letzten Live-Feed von Evelyn und dem Repost von Stefan Mross war schnell klar, dass etwas passieren wird. Aber Stefan Mross hätte bestimmt nie damit gerechnet, dass sein Facebook-Account leer geräumt und auf privat gesellt würde. Da wurde wohl Anna-Carina Woitschack (b)ächtig (m)öse auf ihren "noch"-Ehemann? Wir von der Redaktion hatten das Live-Feed ebenso verfolgt und dachten uns: "Oha!" 

Laut den vorliegenden Infos der Bild soll Anna-Carina hinter der Löschaktion stecken. Er selbst hätte nichts damit zutun, zumal seine Social-Media-Accounts von Anna-Carina Woitschack selbst gepflegt wurden. Sie hatte das technisch versierte Händchen für die Accounts auf Instagram und Facebook. Geht nun der Rosenkrieg los? Anna-Carina soll nicht nur die Fotos und Videos bis auf "Null" gelöscht, sondern auch Stefan Mross ausgesperrt haben. Ebenso wurden alle "gefolgten Profile" gelöscht und Millionen Interaktionen mit den Fans dem Erdboden gleichgemacht. Bild erfuhr ebenso, dass Annna-Carina Woitschack einem ihrer Fanclubs gekündigt hätte.

Glaubst du, dass Anna-Carina Woitschack das Insta-Profil von Stefan Mross gelöscht hat?

Ergebnis anzeigen

Glaubst du, dass Anna-Carina Woitschack das Insta-Profil von Stefan Mross gelöscht hat?

Ja
681 Stimmen (88%)
 
Vielleicht
79 Stimmen (10%)
 
Nein
13 Stimmen (2%)
 

Abgegebene Stimmen: 773

Diese fiese Nummer ist für Stefan Mross ein echtes Problem

Es scheint noch in den Sternen zu stehen, ob Stefan Mross die Log-in-Daten von seiner Ex zurück bekommt. Bis dahin dürfen seine 37,8k Follower auf Instagram ins Leere gucken. Erst hetzte Anna-Carina Woitschack gegen die Presse und behauptete, dass die Fremdgeh-Gerüchte nicht stimmen würden und kaum einen Monat später bewahrheiten sich die Insider-Informationen. Es ist natürlich unangenehm, wenn die Presse von so etwas Wind bekommt aber vielleicht sollte man sich über das Versprechen "Wie in guten, so in schlechten Zeiten" Gedanken machen. 

Ob Anna-Carina Woitschack einen Riss in ihrer musikalischen Karriere bekommen wird, dürfte sich bei weiteren rosenkriegsähnlichen Handlungen abzeichnen. Hoffen wir, dass die Vernunft auf beiden Seiten siegt. Es ist immer wieder ein psychologisches Phänomen, wenn "Fremdgeher" sich selbst das Recht dazu geben aber dem Partner das Recht absprechen. Anna-Carina macht keinen Hehl aus ihrer neuen Liebelei aber Stefan Mross mit einer anderen zusehen, scheint zunehmend das Ego zu kränken, auch wenn es keine Liebelei wäre.

Für alle Fans ist es wünschenswert, dass Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wie Erwachsene mit der Trennung umgehen und das innere Kind beiseite lassen. 

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

0Noch keine Kommentare

Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Weitere News

Border Top
Border Top
Die besten Alben im Shop
Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen