Das britische Jenseitskontakt-Medium Paul Meek beeindruckt in Wörgl: Ehemann und Sohn sterben beim Flugzeugabsturz!

07. Nov 2022, Mirco Clapier (Chefredaktion)

Das britische Jenseitskontakt-Medium Paul Meek beeindruckt in Wörgl: Ehemann und Sohn sterben beim Flugzeugabsturz!
Das britische Jenseitskontakt-Medium Paul Meek beeindruckt in Wörgl: Ehemann und Sohn sterben beim Flugzeugabsturz!
© Petra Baum

Paul Meek - geboren in Wales - ist ein Jenseitskontakt-Medium und gastierte am 6.11.2022 im VZ Komma in Wörgl (Österreich). Mit seinen Botschaften von Verstorbenen beeindruckte er vor ausverkauftem Haus.

65 Personen gefällt das

Am Sonntag gastierte das britische Jenseitskontakt-Medium Paul Meek im VZ Komma in Wörgl (Österreich) und überbrachte vor rund 320 Menschen persönliche Botschaften von Verstorbenen an die Hinterbliebenen im Publikum. Zuvor hielt der in Wales geborene Brite einen Vortrag über die Kommunikation mit dem Jenseits und der Medialität in heutiger Zeit. Die Gäste kamen mit großen Hoffnungen zum Star-Medium: Viele von ihnen suchten Trost in ihrer Trauer.

Bekannt wurde Paul Meek durch RTL "Mysteries", Sat.1 "Vera am Mittag" und ARD "Fliege"

Paul Meek - Britisches Jenseitskontakt-Medium
Paul Meek - Britisches Jenseitskontakt-Medium
© Paul Meek

Paul Meek zählt zu den authentischsten und seriösesten Jenseitskontakt-Medien in Europa. Bei seinen Auftritten im deutschen und österreichischen Fernsehen erreichte das Star-Medium ein Millionen-Publikum und veränderte die Wahrnehmung über "Leben" und "Tod" im deutschsprachigen Raum gravierend. RTL und Sat.1 bestätigten, dass die Telefonleitungen nicht mehr stillstanden und Zuschauerbriefe körbeweise abgearbeitet werden mussten. So kommentierte auch TV-Moderator Jörg Dräger gegenüber der Öffentlichkeit:

"Wir waren von dem was Paul Meek vollbracht hatte, so überrascht und so angetan, dass auch ich keinerlei Chancen hatte, in der Situation auch nur halbwegs angemessen zu reagieren. Er hatte hier eine so wunderbare Trauerarbeit geleistet, dass man sich wünschen könnte, so mancher Pfarrer würde dies auch tun."

Jörg Dräger, RTL

In der Sat.1 Sendung "Vera am Mittag" war die Nachfrage so groß, dass zwei Sondersendungen gedreht und ausgestrahlt wurden. Paul Meek studierte in London klassische Klaviermusik und Gesang und erhielt eine Anstellung als Opernsänger bei den Bayreuth Wagner Festspielen. Bereits in seiner Kindheit wurden seine medialen Fähigkeiten erkannt und gefördert. Über viele Jahre wurde Paul Meek von den besten britischen Medien ausgebildet.

"Begabung alleine reicht nicht aus. Niemand kann ohne eine fundierte Ausbildung professionell Klavier spielen. Talente müssen trainiert werden. Auch die Medialität ist harte Arbeit."

Paul Meek

Nach zwei Jahren Corona-Pause veranstaltet Paul Meek wieder Vorträge und mediale Abende in Deutschland und Österreich. Zu den bisherigen besuchten Städten zählen München, Soest, Vilshofen, Kirchheim und Wörgl. Sein Ziel ist es, die Themen "Medialität" und "Das Leben nach dem Leben" öffentlich zu machen und den Menschen die Angst vor dem Sterben zu nehmen.

Paul Meek stellte beim "medialen Abend" in Wörgl Jenseitskontakte her und überbrachte persönliche Botschaften

Paul Meek am Büchertisch - Autogramme
Paul Meek am Büchertisch - Autogramme
© Petra Baum

Foto: (l.) Paul Meek und (r.) Herr Frank Joussen (Verlag) am Büchertisch in Wörgl. Paul Meek signiert Bücher, CDs und DVDs.

Nun war Paul Meek wieder im VZ Komma in Wörgl zu Gast und demonstrierte beeindruckend die Kommunikation mit dem Jenseits. Viele reisten aus ganz Österreich an und hatten große Hoffnung, eine Botschaft zu erhalten. Der Saal war ausverkauft und ein gemischtes Publikum von jung bis alt vertreten. Rund zwei Drittel besuchten Paul Meeks Veranstaltung das erste Mal. Vor der Veranstaltung konnten die Gäste am Merchandising-Tisch Bücher, CDs und DVDs erwerben und signieren lassen. Seit gut 20 Jahren ist Paul Meek Bestseller-Autor der Bücher "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt", "Das Leben ohne Ende", "Das Tor zum Himmel ist immer offen" und "Zwei Welten im Einklang".

Das britische Medium überzeugte mit präzisen Details, die er nicht wissen konnte

Nach dem Vortrag begann um 18:30 Uhr der langersehnte mediale Abend mit Botschaften aus dem Jenseits. Wenn man Paul Meek ansieht, erkennt man sofort, mit welcher Liebe er seiner Berufung nachgeht. Zwischen den Botschaften erzählt er immer wieder mit britischem Humor kleine Witze, um "die Energie zu erhöhen", wie er sagt. Es gab bewegende Botschaften und manche wurden ganz nervös und emotional, als Paul Meek sie ansprach.

Paul Meek am Flügel - Musik
Paul Meek am Flügel - Musik
© Dana Kirmayer

Foto: Paul Meek am Flügel in Vilshofen . Zur Einleitung spielt der studierte Pianist und Opernsänger Musik.

Aus Respekt vor den Trauernden werden keine Namen oder private Details genannt. Jedoch, woher wusste Paul Meek, dass der Ehemann und Sohn einer Frau im Publikum bei einem tragischen Flugzeugabsturz ums Leben kamen? Wie konnte das Medium die genaue Todesursache mit Genickbruch am Hinterkopf erkennen? Woher wusste Paul Meek, dass ein Verstorbener seine Frau grüßen wollte, da diese jedoch nicht im Publikum war und die anwesende Schwester bat, die Grüße auszurichten? Es wurden an dem Abend viele ungeklärte Fragen und Themen der Hinterbliebenen beantwortet, viel Hoffnung und Trost gespendet, viele Botschaften übermittelt. Paul Meek überbringt die Botschaften immer in einem rasanten Tempo, ohne Punkt und Komma. Zu seiner Arbeitsweise erklärt er, dass er immer ein Licht über den Köpfen der Personen im Publikum sieht und diese dann gezielt anspricht. Als Bestätigung, die richtige Person angesprochen zu haben genügt es ihm ein kurzes Feedback mit einem "Ja" oder "Nein" über die Stimme zu erhalten.

Am Ende der Veranstaltung bat Paul Meek alle Angesprochenen aufzustehen, die mit den Botschaften ihrer Verstorbenen etwas anfangen konnten und sie als stimmig empfanden. Es war schön zu sehen, wie einer nach dem anderen sich erhob. Zuletzt bat das Medium alle im Publikum aufzustehen, die er mit seiner Arbeit und damit auch dem Thema Jenseitskommunikation erreichen und überzeugen konnte. Es war überwältigend zu sehen, dass fast alle aufstanden.

Die letzten zwei Veranstaltungen 2022 in Zirndorf und München

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wer Paul Meek noch einmal live erleben möchte, der kann diese Chance am 19.11.2022 in Zirndorf und am zweiten Adventssamstag, dem 10.12.2022 in München nutzen. Tickets sind im Onlineshop auf der Webiste von Paul Meek erhältlich.

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6Kommentare

  • Christa Stiegler
    07.11.2022 15:14 Uhr

    Mir hat der Abend sehr geholfen und ich kann innerlich Frieden schließen, auch wenn ich persönlich leider keine Botschaft bekommen habe. Vielen Dank für Ihre Arbeit Herr Meek.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Ingrid Bürger
    07.11.2022 16:42 Uhr

    Ich war in Wörgl und muss gestehen, ich hatte nicht so eine Treffsicherheit erwartet, auch nicht so viel an englischen Schmäh. Es hat mir sehr gut gefallen, wie Paul Meek arbeitet.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Maria
    07.11.2022 18:42 Uhr

    Es war ergreifend und Sie haben mir in meiner Trauer wirklich sehr geholfen. Ich lese gerade Ihr Buch.
    Viele Grüße Maria

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Chayenne
    08.11.2022 17:18 Uhr

    Ja ich bin sehr begeistert
    Von Paul Meek.
    Sehr gutes interessantes
    Medium und ein sehr guter
    Ausbilder.
    Paul Meek hat das Medium
    Marion Schäfer staudigl
    Ausgebildet .
    Ich bin seit Jahren Stammgast
    Bei ihr und jede Sitzung ist eine
    Freude und Herzlichkeit.
    Marion hat ein
    Bild von Paul Meek auf ihrer Homepage dass gemacht wurde
    Als er sie vor Jahren besucht hatte.
    Paul Meek ist ein wunderbarer
    Mensch und erfüllt seinen Beruf mit
    Liebe und Ehrlichkeit.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Dennis
    09.11.2022 10:38 Uhr

    Hallo, ich war auch Zeuge bei diesem tollen Event und bin schwer beeindruckt von den Nachrichten aus der anderen Welt. Es war ganz anders wie ich es mir vorgestellt hatte. Paul Meek ist so sympathisch und macht das ganz locker und in den zwei Stunden kamen so viele Botschaften. Da war ich schon bei anderen Veranstaltungen, das nicht ansatzweise so war. Ich war bei einem schweizer Medium und das waren vielleicht nur drei Botschaften und das schwammig und sonst nur Gerede. Bei Paul Meek muss ich sagen, es war einmalig und kann ich nur empfehlen. Auf diesem Gebiet gibt es wohl nur eine Hand voll und wenn ich sehe, wer sich alles Medium nennt? Nun denn, ich werde Paul Meek in Österreich wieder besuchen wenn er da ist. Vielleicht schon nächstes Jahr, ich würde mich freuen.
    Grüße aus Lienz, Dennis

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Sabine
    11.11.2022 23:15 Uhr

    Ich war mit voller Begeisterung an diesem Abend dabei.Habe dabei auch sehr an meine Eltern in der geistlichen Welt gedacht und promt erhielt ich gleich als erste eine wundervolle Botschaft von meinen Eltern.Ich fühlte mich ihnen so Nah dabei.Ein wunderbares Erlebnis.Danke Paul Meek für Ihr Sein.

    Auf diesen Kommentar antworten
Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Weitere News

Border Top
Border Top
Die besten Alben im Shop
Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen