Verlosung: Deine Schlagerwelt verschenkt 3x die limitierte Fanxbox "Frei" von Vincent Gross

16. Okt 2022, Mirco Clapier (Chefredaktion)

Verlosung: Deine Schlagerwelt verschenkt 3x die limitierte Fanxbox "Frei" von Vincent Gross
Verlosung: Deine Schlagerwelt verschenkt 3x die limitierte Fanxbox "Frei" von Vincent Gross
© BMC-Picture/Dominik Beckmann

Am 7 Oktober erschien das neue Album "Frei" von Vincent Gross und Radio Deine Schlagerwelt verlost drei Mal die limitierte Fanbox. Die Verlosung geht bis zum 23.10.2022, 12:00 Uhr.

40 Personen gefällt das

Vincent Gross fühlt sich nicht nur frei, sondern sendet mit seinem neuen Album "Frei" eine Massage in die Welt

Inzwischen hat sich der Schweizer Schlagersänger Vincent Gross vom Newcomer zum gestandenen Schlagerstar entwickelt. Seine Musik ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz Programm. Mit seinem neuen Album "Frei" schreibt der Singer-Songwriter seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte weiter. Aktuell turnt Vincent Gross mit seinem Promotion-Team durch ganz Deutschland und gibt Autogrammstunden. Dieser Marathonlauf umfasst 30 Events und lässt erahnen, wie viel Arbeit Vincent Gross in das Album "Frei" hineinsteckt. Zur Kröning erreichte der Musiker am Freitag den 4. Platz der Offiziellen Deutschen Albumcharts und Platz 1 der Schweizer Albumcharts. 

Vincent Gross hat sein Album "Frei" mit 16 Titeln und einem Stückchen Freiheitsgefühl vollgepackt. Dieser Leidfaden signalisiert die Absicht des Singer-Songwriters, die hinter dem Albumthema steckt und thematisiert die in der letzten Zeit verlorengegangene Freiheit mit all ihren Facetten. Zwei Jahre lang wurde die Welt aufgrund der Corona-Pandemie eingeschränkt. Es war nicht mehr selbstverständlich andere Länder zu bereisen, von denen man träumt. Toleranz und Akzeptanz, jeden Menschen offen und ohne Diskriminierung lieben zu können, zeichnen sich bei seinen Songs ebenso ab. 

Einfach rundum "frei" fühlen und tanzen

Wie wäre es, wenn man wie ein Vogel in die Welt hinaus fliegen könnte? Vincent Gross bestätigt, dass er ein Bauchmensch ist, der stets seiner Intuition folgt. "Das ist pure Lebensfreude, das innere Kind in sich zu bewahren", ist nur ein Statement von dem Schweizer Sänger. Im neuen Song "Mumbai" tanzt sich Vincent Gross durch die Sonne Indiens und das mit niemand geringerem als Anna-Carina Woitschack.

"Es gibt nur Eine, die mit ihren blonden Haaren einen Gegensatz zur klassischen Inderin darstellt und zudem eine magische Stimme und filigrane Gesichtszüge besitzt: Anna-Carina Woitschack. Ich bin sehr glücklich, dass sie zugesagt hat."

Vincent Gross

Entstanden ist Dank des Charmes von Vincent und Anna-Carina ein sommerlich, fröhlicher Bollywood-Schlager, der einmal mehr die verschiedenen Facetten des neuen Albums unterstreicht.

Verlosung der Fanbox "Frei" von Vincent Gross

Vincent Gross präsentiert ebenso die limitierte Fanbox "Frei"* mit vielen Extras. Neben den Songs, die von Freiheit und Liebe sprechen, gibt es die Chance auf eine Einladung zum Fondue mit Vincent Gross - ganz privat. In der Box enthalten sind: 

  • Die Album-CD "Frei" 
  • Einen von 15 verschiedenen Kissenbezügen 
  • Einen Kugelschreiben 
  • Einen Schlüsselanhänger 
  • und einen von 16 handgeschriebenen und signierten Songtexten 

Deine Schlagerwelt verlost insgesamt 3 Fanboxen. Dazu müssen die Teilnehmer nur die folgende Schlagerfrage richtig beantworten: 

In welcher Stadt ist Vincent Gross geboren? 

a) Basel

b) Zürich

Einsendeschluss ist Sonntag, der 23.10.2022 um 22:00 Uhr. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

Deine Schlagerwelt wünscht allen viel Erfolg bei der Verlosung. 

*Werbung

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7Kommentare

  • Beate Werner
    16.10.2022 21:45 Uhr

    Oh wie wundervoll! Ich habe mitgemacht und vielleicht gewinne ich die Fanbox. Das wäre ein Traum, denn ich konnte sie mir leider finanziell nicht kaufen.
    Danke für diese tolle Aktion von Deine Schlagerwelt.
    Eine treue Radiohörerin von Euch :-)
    Beate

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Torben
    16.10.2022 21:48 Uhr

    Mitgemacht und jetzt muss ich nur noch gewinnen.
    Gruß Torben

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Julia Bach
    16.10.2022 22:09 Uhr

    Meine Antwort habt ihr^^
    Ganz liebe Grüße Julia

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Kerstin L
    17.10.2022 08:58 Uhr

    ♥️♥️♥️♥️

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Silke Noormann
    18.10.2022 15:28 Uhr

    Ich freue mich wenn ich gewinne

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Gabriele Faigle
    25.10.2022 22:25 Uhr

    Basel

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Astrid Weijmans
    09.11.2022 08:42 Uhr

    A) Basel


    Auf diesen Kommentar antworten
Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

MALLEdiven

Vincent Gross "MALLEdiven"
Vincent Gross "MALLEdiven"
© GECHLAGERT

Weitere News

Border Top
Border Top
Die besten Alben im Shop
Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen