menu Home chevron_right
Musik

Eine freche Mischung aus deutschem Pop und funkigen Beats

deineschlagerwelt | 9. März 2020

Die zweite deutsche Single klingt überraschend anders als bisher von Luca gewohnt: Eine freche Mischung von deutschem Pop und funkigen Beats.

Wiederum setzt Luca die Geschichte des Songs tänzerisch um, wie im neuen Musikvideo zu «Nie Mehr Allein» zu sehen ist.

„Nicht allein sein“ von Luca Hänni

Einsamkeit, Sehnsüchte, Probleme, Alltagssorgen etc. sind Themen, die wir alle kennen. Welch ein Geschenk, wenn du einen Freund hast, mit dem du gar mitten in der Nacht Kontakt aufnehmen kannst.

Warum nicht mal abtauchen vom Alltag, für kurze Zeit gemeinsam unterwegs sein. Zu wissen, der andere würde mich sogar eine Wegstrecke ragen, wenn’s kritisch würde.

Anrufen, abholen, zusammen unterwegs sein, da ist der Ort egal. Zusammen geht’s einfacher: “Immer da wo wir sind, sind wir niemals allein“.

Der neue Titel „Nie mehr allein“ von Luca Hänni läuft ab sofort bei uns im Radio und steht bei „iLove“ als Musikwunsch bereit.

Foto-Credits: ©Hugo Grossenbacher

Geschrieben von deineschlagerwelt

Kommentare

Dieser Beitrag hat keine Kommentare.

Hinterlass einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.





MUSIKWUNSCH





SchlagerBoulevard






Bitte lese und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

  • cover play_circle_filled

    SW1.BAYERN
    Deine SchlagerWelt

  • cover play_circle_filled

    01. Wir beide ( Radio Mix)
    Uta Bresan

    1,49
  • cover play_circle_filled

    01. A Cowgirl bleibt a Cowgirl
    Nicki

    1,29
  • cover play_circle_filled

    Interview mit John Kelly
    Mit Sven Weikam

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play