menu Home chevron_right
Musik

ER IST DIE NEUE STIMME DES POPSCHLAGERS

deineschlagerwelt | 1. März 2020

Er ist die neue Stimme des Popschlagers. Und seine Single «Wenn du bei mir bist» ein weiterer Beleg für sein Talent: Björn Martins verbindet berührende Melodien mit Kraft und Leidenschaft, seine Stimme bietet Wiedererkennungswert, sein Sound ist frisch und auf der Höhe der Zeit. Ein Mann, ein Song, ein Versprechen für die Zukunft.

Björn Martins „Wenn du bei mir bist“ bei Stefanie Hertel

«Wenn du bei mir bist» ist die Momentaufnahme einer lebendigen Liebe und die Vertonung eines altbekannten Problems zwischen Mann und Frau: Es geht um die Kommunikation. Das Ansprechen von Gefühlen und Problemen, das Vertrauen in den Umgang miteinander. «Was fühlst du, wenn du bei mir bist» ist eine Frage, auf die es nicht immer eine einfache Antwort gibt. Aber nun gibt es den Song dazu.

Björn Martins „Wenn du bei mir bist“

Björn Martins steht für Musik zwischen Schlager und Pop und bietet eine Palette an Farben, Klängen und Facetten, wie nur wenige andere aufstrebende Schlagersänger. Das ist Musik mit Stil, Charme und Charakter. Sein erstes Solo-Album «Lila Farben» sorgte mit Singles wie «Millionen Farben», «Was fällt dir nur ein?» oder «Komm lass uns gehen» in den Radiostationen und bei seinem Live-Publikum für Furore.

2016 noch war er als Newcomer zu Gast in der «Stefanie-Hertel-Show». Seit 2017 arbeitet er mit dem bekannten österreichischen Produzenten Helly Kumpusch zusammen. Das Resultat sind Songs wie «Wenn du bei mir bist». Da freut man sich auf mehr.

Geschrieben von deineschlagerwelt

Kommentare

Der Beitrag hat aktuell 1 Kommentar.

  1. Petersen

    3. März 2020 at 23:12

    Den Künstler kannte ich noch nicht. Vielen Dank für die Info. Mir gefällt seine Stimme sehr gut! Sanft und leicht rauchig, und mit viel Gefühl in der Stimme. Sollte mal Popschlager machen 🙂

Hinterlass einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.





MUSIKWUNSCH





SchlagerBoulevard






Bitte lese und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

  • cover play_circle_filled

    SW1.BAYERN
    Deine SchlagerWelt

  • cover play_circle_filled

    01. Schritt für Schritt
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    02. Goodbye My Love
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    03. Danke
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    04. Zehntausend
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    05. Pilot
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    06. Halt mich fest
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    07. Alles im Griff
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    08. Come back baby
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    09. Bei dir
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    10. Lebte mit dir
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    11. Endlich du
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    12. Pilot (EDM Version)
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    13. Glaube
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    14. Mindsurfer
    David Blabensteiner

    8,99
  • cover play_circle_filled

    01. Goodbye my love - Hörprobe
    David Blabensteiner

    1,00
  • cover play_circle_filled

    Interview mit John Kelly
    Mit Sven Weikam

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play