menu Home chevron_right
MusikVideo-Stories

Ist seine Liebe so schön und doch nicht genug?

deineschlagerwelt | 13. März 2020

Wenn aus Freundschaft Liebe wird kann es so schön sein. Doch manchmal bleibt die Liebe unerwidert und damit kommt die Sehnsucht und der Wunsch nach mehr. „Doch er ahnt nicht mal, wie sehr sie träumt“ – Dieses Gefühl beschreibt Alexander Martin in seinem neuen Song authentisch, lebensnah und auf den Punkt. Die Nähe, die er ihr gibt, die Art und Weise, wie er sie auch ohne Worte versteht und die Art, wie er sie zum Lachen bringt, die so schön und doch nicht genug sind. Die Bedingungslosigkeit der Liebe, für die sie durchs Feuer gehen würde.

Gemeinsam mit seinem Hit-Produzenten und Komponisten Thomas Rosenfeld hat Alexander Martin ein schweres Thema in ein frisches Popschlager-Gewand gehüllt, was dazu einlädt, sich den Liebeskummer von der Seele zu tanzen. Die markante, kernige Stimme des Ausnahmesängers verwandeln den Song in einen echten Ohrwurm mit authentischem Charakter.

„ Bedingungslos “ ist die erste Single aus dem kommenden Album und gibt eine Kostprobe auf den Longplayer. Nach dem erfolgreichen Debütalbum „Kopf gegen Herz“ bleibt Alexander Martin mit Thomas Rosenfeld seiner bekannten Mischung aus Rock und Schlager treu und lässt lässig sein Können und seine Erfahrungen in den prägenden Sound einfließen. Abgerundet durch eingängige, intelligente Texte, die zum Nachdenken anregen steht das neue Album dem Debut in nichts nach. Alexander Martin bewegt sich mit seiner Musik erfolgreich zwischen Rock, Pop und Schlager und sicherte sich so neben zahlreichen TV-Auftritten auch immer wieder hohe Platzierungen in den DJ-Charts. Sein Motto: Schubladen aufbrechen und Grenzen überwinden!

Geschrieben von deineschlagerwelt

Kommentare

Dieser Beitrag hat keine Kommentare.

Hinterlass einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.





MUSIKWUNSCH





SchlagerBoulevard






Bitte lese und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

  • cover play_circle_filled

    SW1.BAYERN
    Deine SchlagerWelt

  • cover play_circle_filled

    01. Wir beide ( Radio Mix)
    Uta Bresan

    1,49
  • cover play_circle_filled

    01. A Cowgirl bleibt a Cowgirl
    Nicki

    1,29
  • cover play_circle_filled

    Interview mit John Kelly
    Mit Sven Weikam

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play