Kerstin Ott Quiz

„Die vergangenen Monate haben mir zum ersten Mal die Gelegenheit gegeben, in Ruhe zu reflektieren und zu verarbeiten, was in den letzten fünf Jahren alles in meinem Leben passiert ist“, blickt Kerstin Ott auf die Entstehungsgeschichte ihres vierten Albums zurück. Nachdem die Sängerin und Songwriterin die deutschsprachige Popmusik in der letzten Zeit wie kaum eine andere Solokünstlerin geprägt hat, hat sie die Pandemie-bedingte Zwangspause genutzt, um einmal so richtig abzuschalten und die Batterien wieder aufzuladen. Auf „Nachts sind alle Katzen grau“ meldet sich Kerstin Ott nun in ganz neuer Stärke zurück!

Vom 02.10.-09.10.2021 kannst du am Quiz teilnehmen und das Album "Nachts sind alle Katzen grau" von Kersin Ott gewinnen.

Jetzt am Quiz teilnehmen

Die Quiz-Fragen: 

Hinweis:
Du musst alle 6 Fragen richtig beantwortet haben, nur dann kannst du per Zufallsgenerator gezogen werden und das Album "Nachts sind alle Katzen grau" von Kerstin Ott gewinnen. Insgesamt verlosen das Album 3 Mal. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Mit dem Absenden des Formulars willigst du der Teilnahme am Gewinnspiel ein. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung