menu Home chevron_right
  • cover play_circle_filled

    01. Auf meinem Planeten - Hörprobe
    Menderes

    2,00

Menderes ist zurück. Er möchte immer mehr deutsche Musik machen und fühlt sich im Genre Popschlager/Deutsch Pop Musik am wohlsten.

Der neue Titel „Auf meinem Planeten“ hat ein modernes, poppiges Klangbild mit Trance-Elemente und wurde vom Produzenten-Team Axel Breitung und Tim Peters (Girl aus’m Pott) produziert. Time Peters arrangierte u. a. den Erfolgshit „Eiskalt“ für Matthias Reim.

Mit dem Titel erzählt Menderes positiv über seine eigene Persönlichkeit, die einfach anders ist. „Normal“ ist er nicht und will er auch nicht sein. Fehler, Ecken und Kanten machen die Persönlichkeit eines Menschen aus und Menderes ist sich selbst über die Jahre hin immer treu geblieben. Wer seinen Werdegang bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitverfolgt hat, der wird feststellen, dass er eine Kämpfernatur ist.

Die Welt von Menderes sieht einfach anders aus und auf seinem Planeten, da feiert er die Fehler, die man im Leben macht. „Sei einfach du selbst, weil du mir ohne Filter viel besser gefällst…“ Bei ihm ist jeder Freak ein Held und ganz gleich wie ein Mensch ist, mit ihm kann man feiern und tanzen, ganz gleich, was andere sagen.

Ein moderner Sprachstiel der dem Sound des Titels gerecht wird: „Ob reich oder pleite, Seite an Seite, hier bist du immer im Recall….“ Und eines sagt Menderes ganz deutlich: „Niemand muss sich verstecken und kann unter seinem Orbit einchecken: Willkommen in meiner Welt!“

Ab heute (06.03.2020) gibt es den Dancefloor-Titel „Auf meinem Planeten“ bei allen Download- und Streamingportalen.

Menderes wird seinen neuen Hit am 07.03.2020 in der RTL Special Show DSDS erstmals performen. Also einschalten nicht vergessen.

Mehr lesen keyboard_arrow_down Weniger lesen keyboard_arrow_up




MUSIKWUNSCH





SchlagerBoulevard






Bitte lese und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

  • cover play_circle_filled

    01. Auf meinem Planeten - Hörprobe
    Menderes

    2,00
  • cover play_circle_filled

    SW1.BAYERN
    Deine SchlagerWelt

  • cover play_circle_filled

    01. Wir beide ( Radio Mix)
    Uta Bresan

    1,49
  • cover play_circle_filled

    01. A Cowgirl bleibt a Cowgirl
    Nicki

    1,29
  • cover play_circle_filled

    Interview mit John Kelly
    Mit Sven Weikam

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play