menu Home chevron_right
  • cover play_circle_filled

    01. Wenn ich tanzen will - Hörprobe
    Celina

    0,99

Wer beim Betrachten des Covers denkt – „Augenblick mal! Kommt mir bekannt vor!“ – liegt gar nicht mal so falsch. Denn die aus dem Rheinland stammende Künstlerin Celina sorgte bereits in 2019 mit ihrem letzten Titel „Augenblick“ für Aufsehen in der Schlagerszene.

Noch im Sommer letzten Jahres zeigte die sympathische Sängerin in der ARD bei „Immer wieder Sonntags“, dass sie keineswegs die großen Bühnen nebst Medien scheut. Fortan war Celina, selbst bei großen Künstlerkollegen und Kolleginnen mit ihrem Erfolgstitel in aller Munde.

Doch nun hieß es für Produzent Hans Haas (FoxTon Music) mit seiner eigenen Produktion in Konkurrenz zu treten, schließlich wurde das Ziel hochgesteckt, nämlich am Erfolg des „Augenblicks“ anzuknüpfen. Dass sich Produzent und Künstlerin musikalisch auf Augenhöhe begegnen, zeigt nunmehr die brandaktuelle Single „Wenn ich tanzen will“.

Mehr lesen keyboard_arrow_down Weniger lesen keyboard_arrow_up




MUSIKWUNSCH





SchlagerBoulevard






Bitte lese und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

  • cover play_circle_filled

    01. Wenn ich tanzen will - Hörprobe
    Celina

    0,99
  • cover play_circle_filled

    SW1.BAYERN
    Deine SchlagerWelt

  • cover play_circle_filled

    01. Wir beide ( Radio Mix)
    Uta Bresan

    1,49
  • cover play_circle_filled

    01. A Cowgirl bleibt a Cowgirl
    Nicki

    1,29
  • cover play_circle_filled

    Interview mit John Kelly
    Mit Sven Weikam

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play