Neon "Liebesblind"

07. Okt 2023, Mirco Clapier (Chefredaktion)

Neon "Liebesblind"
Neon "Liebesblind"

NEON kehrt zurück mit "Liebesblind", einer tanzbaren Single aus den Hansa Studios. Eine Mischung aus NEON-typischer Leichtigkeit und modernen Klängen. Erscheinungsdatum: 06.10.2023 bei TELAMO.

NEON's strahlende Rückkehr trägt den Titel "Liebesblind" - ohne weißes Sakko und Neon-Shirt

Mit der Morgensonne, die durch das Fenster eines Berliner Studios fällt, beginnt für die Jungs von NEON ein neuer Tag und ein neues musikalisches Kapitel. „Zurück zu den Wurzeln“ ist nicht nur eine Phrase, sondern das pulsierende Herz ihres neuesten Projekts.

Die magische Atmosphäre der Hansa Studios in Berlin hat zweifellos ihren Zauber auf Tom und Andi gewirkt. Dort, wo Musikgeschichte geschrieben wurde, entstand ihre neueste Single „Liebesblind“. Schon beim ersten Durchhören wussten sie: Dieser Song ist ein Juwel. Er verbindet die typische Zweistimmigkeit, die NEON so unverwechselbar macht, mit frischen, modernen Tönen. Und genau das macht ihn so besonders: Die nahtlose Verschmelzung von Altbewährtem mit Neuem.

"Liebesblind" ist ein Lied, das Farbe ins Leben bringt

„Liebesblind“ ist nicht nur ein Titel, er ist ein Erlebnis. Jeder, der den eingängigen Refrain „Ich mal es in neon an die Wand“ hört, kann sich der Energie, die von diesem Lied ausgeht, nicht entziehen. Diese Emotion wurde von NEON selbst in einem bunten Graffiti umgesetzt – ein Zeugnis ihrer Kreativität und Spontanität. Doch der farbenfrohe Refrain ist nur einer von vielen Höhepunkten. Die Ehrlichkeit, die sich durch den gesamten Song zieht, spiegelt sich auch in kleinen Details wie Toms spontanem „OK“ zu Beginn des Liedes wider.

Mit ihrem neuesten Track bringen Tom und Andi nicht nur ihren unverwechselbaren Sound zurück, sie revolutionieren auch ihr Image. Weg von den weißen Anzügen, hin zu einem knalligen Neon-Look. Das Musikvideo zu „Liebesblind“ zeigt NEON in einem völlig neuen Licht, und trotzdem unverkennbar sie selbst.

Wenn es einen Song gibt, der die Freude am Leben, die Liebe zur Musik und die Leichtigkeit des Seins verkörpert, dann ist es „Liebesblind“. Ein Song, der uns daran erinnert, dass jeder Moment zählt und dass es immer einen Grund gibt, zu tanzen. NEON hat es wieder geschafft: Sie haben uns ein weiteres Meisterwerk geschenkt. Und wir sind mehr als bereit, uns von ihrer Musik verzaubern zu lassen.

Dein Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

1Kommentar

  • Julia Bach
    07.10.2023 19:14 Uhr

    Die Musik ist wieder besser. Das andere Neon Format von Telamo passte nicht zu denen.
    So sind die Jung authentischer.

    Auf diesen Kommentar antworten
Cover Art
LIVE

Loading...

Nächster Song: Loading...

Votings

Mehr Musik
Border Top
Border Top

Die besten Alben im Shop

Border Bottom
Border Bottom

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt ausschließlich eigene Sessions-Cookies. Externen Komponenten, wie beispielsweise YouTube-Videos, sind zusätzlich geschützt (2-Klick). Datenschutzinformationen